unsere Geschichte

printy wurde 1978 vom jetzigen Geschäftsführer Andreas Wittek und seiner Frau Barbara Unternehmerehepaar in der Münchner Maxvorstadt Theresienstr.71 als Einzelfirma gegründet. 
1989 war die Familie Wittek, kurz nach dem Mauerfall,  Gründungsmitglied eines CopyShop in der Leipziger Innenstadt, der printy Kopierservice GmbH. Zur gleichen Zeit erweiterte sich printy München mit einer Filiale in der  Münchner Enhuberstraße.
Diese Betriebsstätte verlagerte sich, mit Umzug der TUM Fakultät für Maschinenwesen 1997, in das Garchinger Forschungszentrum  Boltzmannstr.15.
Wegen Corona und Generationswechsel wurde printy in der Fakultät für Maschinenwesen am 19.03.2022 geschlossen.
Unser Hauptgeschäft zog Oktober 2012, von der Theresienstr.69/71 in die Luisenstr.49 Rückgebäude, um.
Das Münchner Unternehmen printy A.Wittek GmbH ist geprägt von seinen engagierten und motivierten Mitarbeitern und Familien Eigentümern. Bodenständige, handwerkliche Perfektion und Zuverlässigkeit haben printys erstklassigen Ruf, über die Grenzen Münchens hinaus, begründet.